Hier möchte ich Euch Projekte vorstellen, die ich toll und unterstützenswert finde und die ich auch selbst unterstütze.

                                                            

Werke der Barmherzigkeit mit Papst Franziskus und Kirche in Not.

 

 

Weihnachten im Schuhkarton - Packe einen Schuhkarton voll mit Geschenken für ein Kind in einem der ärmsten Länder der Erde. Mache ein Kind froh, das noch nie ein Geschenk zu Weihnachten bekommen hat.

                                                           

Eine sehr informative Webseite zum Thema Abtreibung

 

 

 

 

Mit nur einem Mausklick kannst Du täglich einen Menschen vor dem Verhungern retten.
 
 
 
Bundesvereinigung Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung
 
 

Hilfe für Slumkinder

IGFM- Internationale Gesellschaft für Menschenrechte

 

Deutsche Stiftung Denkmalschutz

Denkmalschutz für Kids und Teens

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!