Hi, ich bin Isabella, Jahrgang 1965 und Single. Ich habe schon ein gutes Stück Weg auf dieser Erde hinter mir. Ich bin stolz auf mich, dass ich es bis hierher geschafft habe. Das liebe Leben hat mir nämlich viele Steine und Hindernisse in den Weg gelegt, die ich alle meistern musste. Manchmal wollte ich aufgeben. Mir ist vieles sehr schwer gefallen. Ich hatte mit extremer  Schüchternheit, Ängsten und Depressionen zu kämpfen. Aber ich habe nie aufgegeben. Ich habe für mich gekämpft, weiter gemacht und meine Grenzen immer wieder erweitert. Ich habe der Angst getrotzt und ihr gesagt, sie soll sich vom Acker machen.

Dabei hat mir eines besonders geholfen: Mein christlicher Glaube. Mein Glaube an Jesus Christus gibt mir auch heute immer wieder neu Mut und Kraft und vor allem Hoffnung. Hoffnung, dass trotz aller Leiden, Ängste und Schwierigkeiten am Ende alles gut wird. Dass es sich lohnt, dieses Leben zu leben und dass der Tod nicht das Ende ist, sondern nur der Durchgang in ein neues, besseres Leben. Ja, das Beste, das wahre Leben kommt erst noch und es dauert ewig. Jesus selbst ist und gibt dieses Leben. Ich freu mich drauf! Du dich auch?

                                                                                                                                                                                    

 

 

 

 
 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!